Hochzeitsgolfen

Posted by: on Mrz 14, 2013 | No Comments

Die Spielidee für Ihre Hochzeit

Schon viele Hochzeiten habe ich als Gast erlebt.
Die einen waren etwas spannender und die anderen waren halt eine typische Hochzeit.
Nach der Trauung, dem Sektempfang und dem meist leckeren Mittag gab/gibt es da jedes Mal eine Zeit die es zu überbrücken gibt.
Zwischen Mittag, Café und Dinner kommen dann 3-4 quälende Stunden die das Brautpaar zum Fotografieren, Umziehen und Vorbereiten nutzt.
Die Gäste sind sich meist selbst überlassen und dürfen im Garten spazieren, Hugo trinken, pausieren, sich sonnen, langweilen oder auf die Kinder aufpassen, die sich ebenfalls langweilen.

Dafür gibt es jetzt  eine Lösung: Hochzeitsgolfen.

Schon im letzten Jahr wurden einige Hochzeiten mit dieser witzigen, kommunikativen, bewegenden und leicht erlernbaren Spielidee gepimpt.
Da lernen sich die Familien, Freunde und Kollegen mal richtig kennen, haben Spaß und Bewegung.
Danach starten sie mit Elan in einen tollen Hochzeitsabend voller „Reise nach Jerusalem“, „Märchenkutsche“, „Schleiertanz“, „Erkennungsspiel“, „Ballontanz“, „Brautschuh versteigern“ und nicht zu vergessen den „Ehetauglichkeitstest“

Also, bringen Sie mit dieser Spielidee mal richtig Pepp in ihre/eine Hochzeitfeier.

Die Gäste werden es Ihnen sehr danken.

www.hochzeitsgolfen.de

Ein Blick, ein Schlag, ein Volltreffer. - Hochzeitsgolfen ist die Spielidee bei Hochzeiten
Hochzeitsgolfen ist kinderleicht
Hochzeitsgolfen mit der BÜROGOLF AGENTUR

 

 

 

Leave a Reply

*