BMW International Open 2011

Posted by: on Sep 18, 2011 | No Comments

Autos, kulinarische Köstlichkeiten und Golf. Das alles wird in den BMW International Open vereint. In diesem Jahr fand das Spektakel in München statt und auch diesmal gab es viel zu bestaunen.

Die Golfturniere starteten diesen Sommer. Dabei gab es vier Runden, bei dem sich im Finale der Spanier Pablo Larrazávak gegen seinen Landsmann Sergio Farcía durchsetzte.

Natürlich gab es auch in München, im Anschluss an das Hauptturnier, Jugend und Amateur Turnier.

An Autos fuhr BMW diesmal mit Ihren M-Modellen auf. Zudem konnte die eigenen Fahrkünste am xDrive Parcours unter Beweis gestellt werden.

Für alle, die nicht am Turnier teilnehmen konnten, gab es zahlreiche Angebote sich selbst am Golf auszuproberen. So fand man die BMW Golf School, den Putts fpr Charity oder den Emirates Hole-in-One Contest auf dem Gelände in München an.

Auch die jüngeren Gäste wurden mit allem erdenklichen Umsorgt. Sie konnten sich beispielsweise beim Kindergolf austoben. Und wer eine Stärkung zu sich nehmen wollte, war im Paulander-Biergarten bestens aufgehoben. Damit einem aber nichts entgeht, sorgten Videowalls dafür, dass man immer das Spiel im Blick hatte.

Wir freuen uns schon auf die nächsten BMW International Open. Diesmal in Köln.

derputter_bmwchampionship2

Leave a Reply

*