Golf Fee Card

Posted by: on Sep 29, 2011 | No Comments

Die Golf Fee Card macht jeden Golfer zu einem echten „Global Player“. Es handelt sich um eine Sparkarte, die seit einigen Jahren immer mehr internationale Beliebtheit genießt.

der-putter_fuchs_usa_death-valley_furnace-golf-course_gruen

Bereits seit 18 Jahre gibt es die GFC und inzwischen kann man mit ihr auf ca. 2.600 Golfplätzen Greenfee-Vorteile von bis zu 50 % erhalten und das natürlich nicht nur in Deutschland.

Wer also viel reist sollte diese Karte unbedingt dabei haben. Nicht nur wegen der tollen Greenfee-Rabatte. Auch über 6.000 Hotels und Resorts bieten für diese Karte attraktive Preisvorteile an.

Seit kurzen werden sogar Pauschal und Turnierreisen angeboten. die für Inhaber der GFC natürlich extra günstig sein.

Wer also noch keine Karte hat, sollte sich schnellstmöglich eine zulegen, denn um sie zu erwerben muss man kein Golfprofi sein.

Nutzen auch Sie die attraktiven Vorteile der Golf Fee Card!

Mehr Informationen gibt es hier!

Leave a Reply

*